Module:
Ist-Analyse – Marktanalyse – Mitbewerberanalyse – Strategische Beratung – Konzeption – Erfolgskontrolle – Inhalte strukturieren – Web-Design
Die Sportfabrik trat im Zuge einer Überarbeitung des Corporate Designs an uns heran, um die Website auf einen aktuellen technischen Stand zu bringen.
Neben einer kompletten optischen und funktionalen Neugestaltung des Webauftritts bestand eine der Herausforderungen darin, die vormals separaten Websites der beiden Standorte (Bonn-Beuel und Bonn-Hardtberg) in einer Website zusammenzuführen.
Dies gelang durch eine ausgeklügelte Abstimmung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden, die an notwendigen Stellen klar kommuniziert werden. Das umfangreiche Angebot an Kursen und Trainings wurde so miteinander vernetzt, dass es für den Besucher die bestmögliche Übersicht bietet. Ergänzt wird das Ganze durch eine Reihe von Video-Beiträgen.
Durch Einsatz eines CMS konnten wir einen News-Bereich integrieren, der vom Sportfabrik-Team selbst mit Inhalten versorgt wird. So können aktuelle Themen und Infos jederzeit schnell an Mitglieder und Besucher verteilt werden.
Integrierte Analysetools zeigen seit Launch der neuen Website eine hohe Akzeptanz und Nutzungsfrequenz. Damit dies so bleibt, ist eine regelmäßige Betreuung und Wartung Voraussetzung, die CON gerne übernimmt.
Sind Sie neugierig geworden? Wenn auch Sie Interesse an einer neuen, modernen Website für Ihr Unternehmen haben, so nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.