Module:

Key Visual – Corporate Design – Außenwerbung – Fahrzeugbeschriftung – Messestand – Illustrationen

“Überzeugen durch Leistung” – das war und ist noch immer die Maxime des Gründers Helmut Rudel, der die Firma RUTRONIK seit 1973 vom Ein-Mann-Betrieb zu einem Global Player mit heute über 1.800 Mitarbeitern auf drei Kontinenten gemacht hat.
2019 wurde uns die Aufgabe übertragen, einen mächtigen Event-Truck so zu gestalten, dass er auf Messen und Rennsportveranstaltungen zu einem werbewirksamen Blickfang allererster Güte wird. Dieselben Zielvorgaben erfüllt das neu entwickelte RUTRONIK Key Visual. Dabei galt es, die Verbindung der kühlen Welt der Technik mit dem emotionalen Menschen zu visualisieren. Das Ergebnis unserer Arbeit findet sich inzwischen in der Gesamtkommunikation des Unternehmens wieder.

Thomas Wolf

Erfolg beginnt mit Dialog.

Rufen Sie uns gerne an.