Kunden erreichen – dort, wo sie zu Hause sind.

Auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung haben Print-Mailings Ihre Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zu Online Newslettern verbleiben Print-Mailings lange im Haushalt der Verbraucherinnen und Verbraucher und generieren so auch nach längerer Zeit Umsätze und Markenkontakte. Print-Mailings können also ein hoch wirksames Werbemittel sein – sofern Sie Ihre Zielgruppe erreichen.

Damit Ihr Werbebrief, Ihr Selfmailer oder Ihre Karte im richtigen Briefkasten landet, müssen Sie wissen, wo und bei welchen Verbrauchern sich Ihre Produkte am besten verkaufen lassen. Als langjähriger Kooperationspartner der Deutschen Post ermitteln wir anhand analytischer Selektionskriterien die Merkmale Ihrer Zielgruppe und verhindern auf diese Weise hohe Streuverluste. Das bedeutet mehr Effizienz bei niedrigeren Kosten. Fragen Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Thomas Wolf

Erfolg beginnt mit Dialog.

Rufen Sie uns gerne an.